Elcee Group

Hauptsitz der Elcee Gruppe

Der Hauptsitz der Elcee Gruppe, Elcee Holland B.V. war gegründet im Jahr 1923. Die Unternehmen innerhalb der Gruppe sind charakterisiert als industrieller Zulieferer in Bezug auf technisches Wissen, angewandte Technologie und ausgeklügelte Logistik. Mit über 90 Jahre Erfahrung bieten wir eine solide Basis für die Zukunft. verfügbar Nach unserer Erfahrung sind wir ein Spezialist in Casting und Schmiedeteile, Lager, Hebezeuge und Verbindungselemente.

Solide Geschäftspartner

In der Praxis haben wir bewiesen, dass wir ein solider Geschäftspartner sind. wir arbeite nur mit Marken und Produkten, die abschließend sind bewiesen ihren Wert im Gebrauch. Wir erhalten jährlich die D & B 1-Rating, das für das minimale Konkursrisiko steht. Natürlich ist Elcee nach ISO 9001-2015 zertifiziert.

Gussteile und Schmiedestücke

Diese Business Unit ist spezialisiert auf Beratung, Design und Lieferung von Produkten, die nach Zeichnung angefertigt wurden, gegossen, geschmiedete oder montierte Ausführungen.

Lagertechnik

Elcee bietet Ihnen eine Reihe von hochwertigen Gleitlagern, mit eigener Bearbeitung für schnelle Lieferungen. Basierend auf unserer Erfahrung und Wissen sind wir der Spezialist auf dem Gebiet der Engineering, Produktion und Berechnung von Gleitlagern Ihre Bewerbung

Hebetechnik

In Zusammenarbeit mit Gunnebo® Industries haben wir entwickelt Produkte, um die strengen Anforderungen der Offshore zu erfüllen Öl- und Gasindustrie seit vielen Jahren. Die  arbeitsbedingungen sind hart im Nehmen und Produkte müssen extrem standhalten können Bedingungen.

Befestigungselemente aus rostfreiem Stahl

Elcee liefert Edelstahl-Befestigungselemente nach allen gängigen Standards und Größen oder nach Ihren spezifischen Anforderungen in Bezug auf Größe oder Material.

Elcee Group

Headquarters Elcee Group

The headquarters of the Elcee Group, Elcee Holland B.V. was founded in 1923. The companies within the group are characterized as industrial suppliers in terms of technical knowledge, applied technology and sophisticated logistics. With over 90 years’ experience, we provide a solid base for the future. Due to our experience, we have become a specialist in casting and forgings, bearings, lifting materials and fasteners.

Solid business partner

In practice, we have proven to be a solid business partner. We only work with brands and products that have conclusively proven their value in use. We annually receive the D & B 1 rating, which stands for minimum risk of bankruptcy. Obviously Elcee is certified according to ISO 9001-2015.

Castings and Forgings

This business unit is specialised in advising, designing and delivering products made according to drawing, in casted, forged or assembled executions.

Bearing technology

Elcee offers you a range of high quality plain bearings, with in-house machining for fast deliveries. Based on our experience and knowledge we are thé specialists in the field of engineering, production and calculation of plain bearings for your application.

Lifting technology

In cooperation with Gunnebo® Industries, we have developed products to meet the stringent requirements of the offshore and oil & gas industry for many years. The working conditions are tough and products have to be able to withstand extreme conditions.

Stainless steel fasteners

Elcee delivers stainless steel fasteners according to all current standards and sizes or according to your specific requirements in terms of size or material.